Home
Infos
Fotos
Kontakt

Genusswandern und piemontesische Kultur  am Lago Maggiore im Val Grande-Gebiet kennen lernen.

Verwöhnen lassen im Agriturismo "Al Motto" und Natur pur erfahren beim Wilderness-Wandern im Nationalpark!

Rechts seht ihr einen Plan vom Nationalpark Val  Grande.  Über den Link gibt es  mehr  Informationen.

Die Wanderungen in dieser Gegend des Piemont werden bei Führungen durch uns mit zahlreichen Informationen zu der sehr interessanten neuen und jüngsten Geschichte angereichert






Segeln mit der SY TILLI
 (Länge 9,62 Breite 3,00 Tiefgang 1,60)
Die TIILI hat zwar insgesamt 5 Kojenplätze, ich fahre aber am liebsten mit einer zweier oder dreier Crew.
Wer seglerische Vorkenntnisse und erstmal grundsätzlich Interesse hat mit zu segeln, bitte eine kurze Mail schreiben



Im Sommer 2012 werde ich, wenn Poseidon nichts dagegen hat, die TILLI nach einem längeren Törn über Kroatien, Apulien, die ionischn Inseln, den Peloponnes, die Kykladen, und die Dodekanes an die türkische Ägäisküste schippern, dort den Herbst geniessen und da überwintern.